Micropenis Video für kleinschwänze – Große Klappe, nichts da unten!?

Große Klappe? Du behauptest, du hättest einen Mega Schwanz? DAS will ich jetzt sehen, kleiner Pisser! Oh nee, oder? DAS nennst du Penis? Warte, ich hole mal meine Lupe, vielleicht erkenne ich dann was.. Das sollte vielleicht mal einer werden! Micropenis passt eher zu deinem mickrigen Würstchen! Und selbst das ist noch gnädig ausgedrückt! Schäm dich! So eine große Klappe und dann kommst du mit so einem Micropenis daher? So dünn und halb so groß wie ein Zahnstocher! LACH!!

Was du hast gespritzt? Ein kleiner Schnellspritzer bist du auch noch…was für eine erbärmliche Kombi! Was soll man mit sowas anfangen? Eine Frau wirst du mit dem kleinen Micropenis noch nie befriedigt haben! Und wenn eine was anderes behauptet hat, dann hat sie dich angelogen! Damit du nicht anfängst zu heulen mein kleiner Loser und schnellspritzer. Ich stell mir schon so manche Szenarien im Schwimmbad vor, die ich dir in meinem Video – Große Klappe, nichts da unten!? mitteilen werde….wie lächerlich du dir vorkommen musst und wieviel Gelächter du von Anderen ausgesetzt bist! 😀 Ich hoffe dein Schwänzchen zuckt nicht jetzt schon, weil du vor lauter geilheit und alleine schon wegen dieses textes hier losgespritzt hast! Ich will das du dir anhörst, was ich dir bezüglich deines erbärmlichen kleinen Schwanzes zu sagen habe… Das du bisher davon ausgegangen bist, dass du nen großen hast, zeigt was für ein Spatzenhirn du bist! Los das Video wartet… Lass mich mal rechnen.. das Video geht 4:53 Minuten.. In der Zeit wirst du wahrscheinlich 5x abspritzen, es sei denn, dein Schwanz muss sich nach dem ersten spritzen erstmal erholen… Aber mein Video wird dich so geil machen… Selbst dein Schwänzchen wird da schnell wieder stehen! Zack Zack jetzt auf meine Seite und Video kaufen! Bis gleich.. Micropenis *lach*

Ich stell mir schon so manche Szenarien im Schwimmbad vor

Micropenis_Lady Anja

Micropenis – Dein Schwanz ist lachhaft!