Mit Poppers willenlos in den Ruin getrieben

Am liebsten habe ich dich komplett willenlos. Denn in diesem Zustand kann ich dich sehr leicht manipulieren. Also greife ich hin und wieder auch zu gewissen Hilfsmitteln. Mein heutiges Hilfsmittel ist Poppers. Natürlich bin ich der Hauptgrund, warum du nicht mehr klar denken kannst.

Du bist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite möchtest du unbedingt abgezockt werden und blechen. Du hast aber noch Hemmungen und viel zu viel Angst, es einfach durchzuziehen. Ich helfe dir dabei und zwar so, dass du regelrecht übermotiviert sein wirst. Dabei trage ich dein Lieblingsoutfit: Eine enge glänzende Leggings und ein glänzendes Top mit viel Ausschnitt für einen heftigen Hirnfick.

Am Ende von diesem Video wirst du also um 500 Euro ärmer sein, aber es juckt dich auch nicht, Loser! Im Gegenteil: Diese Poppers-Abzock-Session wird dich glücklich machen. Ich mache dich willenlos und treibe dich in den Ruin. Es ist deine Bestimmung das zu tun, was ich sage. Außerdem willst du mich doch nicht enttäuschen, oder Loser? Also spiel gefälligst mit! Die Herrin befiehlt es!

Dies ist ein Wunschvideo. Wenn du auch ein Video nach deinen Wünschen haben möchtest, dann klick hier.

%d Bloggern gefällt das: