Du hast dir meinen Mittelfinger verdient – LiveCam-Session

Du Wichser willst mich mal vor der LiveCam sehen? Dann hast du hier mal eine kurze Vorschau, was dich erwarten wird, meine kleine Assisau 😀 Ist das nicht großzügig von mir, dass ich dir einen ersten Einblick erlaube? Bedank dich artig dafür! Du bekommst  natürlich auch meinen Mittelfinger im Video – LiveCam-Session  zu sehen. Dabei lache ich dich aus, streck dir meine Lackstiefel entgegen damit du sie auch brav ablecken kannst und genieße es, wie deine Coins pro Minute immer weniger werden *lach*

Und was ist der Dank dafür, dass du Geld für das Videos hier ausgibst und schön brav blechst, um mich per cam sehen zu dürfen? Richtig! Mein Mittelfinger. Glaube nicht, dass ich mich bei dir bedanke, eher hast du dich zu bedanken, dass du mich sehen und anbeten darfst! Ich warne dich nur schon mal, denn wenn du mich einmal per cam gesehen hast wirst du nicht mehr genug bekommen und mich immer und immer wieder sehen wollen und dich aufgeilen du devoter Loser! Du wirst immer süchtiger nach mir werden auch wenn ich dich demütige und du immer und immer wieder meinen Mittelfinger zu sehen bekommst. Du wirst schon sehen! Meist kannst du mich gegen Abend auf meiner Webseite auch per cam bewundern. Komm einfach vorbei und schaue es dir an und komme auf den Geschmack. Bis dahin kannst du dir die Zeit verkürzen und dir schon mal das Video ansehen, damit du in etwas weißt was dich erwartet. Natürlich wird jeder Abend anders werden und dich immer wieder aufs neue überraschen. Also los! Video laden und auf den Geschmack kommen und dann werde ich dich schon bald Live begrüßen, auf meine Art und Weise und so, wie du es verdient hast. Bis gleich!

Du bekommst meinen Mittelfinger zu sehen

Mittelfinger Lady Anja

Mittelfinger – Dir zeige ich ihn besonders gerne

%d Bloggern gefällt das: