Moneydom Video – Und jetzt dein Konto plündern!

Nach dem laschen Cash and Go mit lächerlicher Ausbeute von nur 300 € bin ich zur nächsten Bank gefahren um das Konto zu plündern, denn für eine Moneydom, wie ich es bin ist es eine solch kleine Ausbeute nicht akzeptabel! Mal gucken, wie viel da drauf ist! Und das werde ich mir auch nehmen! Ich nehme immer das, was mir zu steht! Ach ja: Die Geldkarte behalte ich!!! Deine Geldkarte wird dann sicherlich die nächste sein! Schau dir im Video – Und jetzt dein Konto plündern! schon mal an wie ich das ganze mache! Früher oder später wird dein Konto fällig sein!

Na rubbelst du schon deinen Schwanz, weil es dich geil macht, wie ich erbarmungslos dein Konto plündern werde? Das ist auch gut und richtig so mein Zahlschweinchen. Ich habe dich schon gut zur Zahlsau konditioniert, nicht wahr? Falls noch nicht, werde ich das nachholen, dass verspreche ich dir. Alleine wegen deines Geldes habe ich Kontakt zu dir Was sollte ich sonst mit einem Loser, wie du es einer bist anfangen? Ich bin Geldgeil und besonders geil auf dein Geld! Zücke also schon mal deine Geldkarte und lasse deine Herrin dein Konto plündern! Ein Anfang ist schon mal gemacht, sobald du das Video hier gekauft hast. Ich weiß genau, dass du nicht widerstehen kannst und es dir früher oder später kaufen wirst, lach. Ich liebe es so dein Geld zu nehmen und es zu verprassen! Während du für mich sparst verprasse ich dein hart verdientes Geld und lebe im Luxus! Das wird immer so bleiben, denn es ist deine Bestimmung mir zu füssen zu liegen und meinen Luxus zu finanzieren! Bis gleich!

Du hast das Cash&Go noch nicht gesehen! Dann hole das mal lieber ganz schnell nach mein kleines Geldschweinchen! Klick dich hier zum Geldübergabe-Video! 

Ich nehme immer das, was mir zu steht!

Moneydom Lady Anja

Moneydom – Dein Geld wandert in meine Tasche!