Du wirst nach diesem Video meinen Natursekt schmecken wollen – Stiefel veredelt

Ein Sklave hat von mir ein paar Stiefel erworben und eben diese habe ich dann noch mit meinem Natursekt veredelt! Was natürlich nochmal extra kostet, denn mein Natursekt schmeckt wirklich fantastisch und ist ein wahrer Genuss für jeden Sklaven Gaumen. Du liebst es Pisse zu trinken oder bist dir noch nicht sicher, ob du sie magst oder nicht? Lass dich mit Hilfe des Videos – Stiefel veredelt heiß machen auf meine göttliche Pisse und schwubs wirst du sie sicherlich bald über meine Webseite bestellen!

Der Sklave, der die Stiefel gekauft hat, hat alles richtig gemacht, denn jetzt braucht der Depp nur noch die Stiefel ablecken und er kommt in den Genuss meines Natursektes! Früher oder später wirst du mich auch auf diese Art und Weise schmecken wollen, dass verspreche ich dir. Du wirst immer süchtiger nach mir und meinen Geschmack. Sei es in Form eines getragenen Slips, meiner Socken oder eben meiner Pisse und es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Auch wenn du es dir aktuell nicht vorstellen kannst, aber ich werde dich ganz sicher dazu bringen, mein kleiner, dass kannst du mir glauben! Jetzt genug der Worte, lade dir das Video herunter und genieße den Anblick deiner Herrin und den Gedanken daran, dass du mich immer mehr und mehr schmecken wirst!

Der Depp darf meinen Natursekt von den Stiefeln lecken!

Natursekt Lady Anja

Natursekt – Genieße den Geschmack

%d Bloggern gefällt das: