Schöne Weihnachtstage Nichtsnutz – All about this Mistress!

Ja, auch zu Weihnachten dreht sich alles nur um MICH und nicht um dich du kleiner jämmerlicher Nichtsnutz! Bescherungszeit, Loser! Wollen wir mal sehen, wie viel und für dich dabei rausspringt? Ob überhaupt etwas für dich dabei ist? Tja, was denkst du denn wohl? Verkraftest du alleine schon den Gedanken, das nur Hohn und Spott für dich rausspringen könnten? Das Geschenk ist außergewöhnlich, aber auch sehr passend für so einen Nichtsnutz, wie du es bist! Wie immer werden deine Gefühle – und das besonders im Video – All about this Mistress! mit meinem Händen und Füßen getreten! Frohe Weihnachten Loser! Und bedanke dich gefälligst für das großzügige Geschenk *haha*

Ich genieße  es einfach dich zu demütigen und fertig zu machen! Das geilste überhaupt ist, wenn du dich danach dann noch bedankst und nach mehr Demütigung bettelst. Du brauchst mich einfach und genießt jede Sekunde mit mir. Egal was ich mit dir Loser anfange! Das ist auch absolut korrekt so, denn du bist geboren, um mir zu dienen. Du hast für meinen Luxus und meine Bespassung zu sorgen! Dir ist ja auch klar, dass ich dich sofort abschieße, sobald ich bemerke, dass du mir nicht mehr nützlich bist, umso mehr strengst du dich an! Braver Sklave! Nun lade dir das Video herunter und lass dich überraschen, was ich mir wieder hab geiles für dich einfallen lassen. Mir gefällt es auf jeden Fall und das ist das, was zählt. Alles andere ist völlig egal. Du sollst nie vergessen, wo dein Platz ist. Nämlich ganz ganz ganz weit unten zu meinen wunderschönen Füssen. Das siehst du sicherlich genau so, also los jetzt! Video laden und Herrin anbeten! Werde deiner Bestimmung gerecht!

Wie immer werden die Gefühle von dir Nichtsnutz mit Händen und Füßen getreten!

Nichtsnutz Lady Anja

Nichtsnutz – Deine Gefühle sind mir egal!

%d Bloggern gefällt das: