Hier kommst du notgeiler Zehenlutscher auf deine Kosten – Lick my Heels

Du kleiner dreckiger Schuhsklave und notgeiler Zehenlutscher freu dich, denn du darfst jetzt meine sexy High Heels sauberzulecken! Na los, Pisser, dass ist das Kommando für dich direkt niederzuknien und deine Zunge über meine Heels gleiten zu lassen! Meine Heels drücke ich dir in deine dumme Sklavenfresse, damit sie auch richtig sauber werden! Zum Schluss werde ich dich belohnen und du darfst meine Füße küssen. Los! Küsse brav meine Füße du notgeiler Zehenlutscher! Zeige mir wie dankbar du darüber bist, dass du meine High Heels sauber lecken darfst und mir dienen darfst.

Das ist eine große Ehre und das Beste was dir passieren konnte mein kleiner Fusslecker Sklave. Alleine meine Füsse rauben dir den Verstand und machen dich willenlos. Meine Füsse geilen dich mehr auf, als die Titten anderer Frauen, denn unter meinen göttlichen Füßen ist dein Platz. Hier unten gehörst du hin und das für immer und ewig! Das heißt aber nicht, dass du einen Stammplatz da unten hast, du musst es dir immer wieder verdienen, mir zu Füssen liegen zu dürfen. Du wirst süchtig danach werden mir immer wieder zu beweisen, dass du es würdig bist mir dienen zu dürfen. Ein guter Schritt sich als würdig zu erweisen wäre, wenn du dir jetzt das Video kaufst! Los! Kaufe dir das Video – Lick my Heels und freu dich schon mal darüber, dass du meine Füsse sehen darfst. Bis gleich Loser!

Küss meine Füße, notgeiler Zehenlutscher!

Notgeiler Zehenlutscher Lady Anja

Notgeiler Zehenlutscher – An die Arbeit!

%d Bloggern gefällt das: