Orgasmusverbot! Versuche NICHT zu spritzen!

Das wäre die perfekte Wichsanleitung für dich, wäre da nicht dieser Orgasmusverbot, den ich am Anfang ausspreche. Ich werde alles dafür tun, dass du geil wirst, aber du darfst auf keinen Fall spritzen. Zumindest sage ich dies am Anfang. Ich ändere aber hin und wieder mal meine Meinung und somit ist vielleicht doch ein kleiner Funken Hoffnung da. Die Hoffnung, bei diesem geilen Anblick einer wahren Latex-Göttin, spritzen zu dürfen.

Also wichs drauf los und werde immer geiler und geiler! Ich spiele wieder einmal mit deiner Geilheit und deinen Verstand. Am Ende wirst du feststellen müssen, dass ich dich nicht nur verarscht habe, sondern dass dies auch ein kleiner Test war. Warum und Wieso verrate ich jetzt natürlich nicht. Das wirst du dann schon herausfinden, wenn es zu spät ist, Trottel.

Dennoch wirst du dich für diese Session und Erfahrung bei mir bedanken…mit einem Kuss auf meine glänzenden Lackstiefel, Vollpfosten!

%d Bloggern gefällt das: