Plündere dein Konto für mich Paybitch – Pay me you little Bitch

Du kannst mir nicht widerstehen, deshalb tust du das, was ICH dir sage und ich kann dich völlig problemlos zu meiner kleinen Paybitch machen! Und ich erklär dir auch genau, warum du mir nicht widerstehen kannst! Eiskalt und offen werde ich es dir im Video – Pay me you little Bitch sagen. Ich bekomme immer, was ich will! Fang meine Zigarette! Lol hast du dir jetzt etwa deine Finger verbrannt!? Hier bekommst du meine Spucke zum löschen du Nichtsnutz! Du bist wirklich so leicht zu beeinflussen, lach! Und jetzt hast du mir gefälligst ein Geschenk zu machen, meine Paybitch!

Zierst du dich immer noch, mir das Geschenk zu machen? Ich wette nach dem du dir das Video angesehen hast, wirst du das unbedingte verlangen spüren mich zu beschenken, in welcher Form auch immer. Hauptsache dein Geld landet von deinen auf meinen Konto, lach. Das ist das einzige was für mich wirklich interessant ist. Hättest du nicht ein wenig Geld, dass ich dir aus der Tasche ziehen könnte, dann würde ich dich null beachten. Das geilste ist, dass ich dir das so offen und ehrlich sagen kann und du mir immer noch hinterher rennst, wie ein kleiner Köter! Na los! Jetzt mach brav sitz auf deinen Sklavenarsch! Kaufe dir das Video und sei dann besonders brav und mache mir ein Geschenk. Du liebst es doch, deine wunderschöne Herrin glücklich zu machen, oder? Also mach dich glücklich und beschenke mich. Vielleicht bekommst du dann auch wieder die ein oder andere Minute meiner Zeit. Das kostbarste und wichtigste, dass ich dir kleinen Loser bieten kann. Die Zeit für dich ist es, die du dir immer und wieder aufs neue verdienen muss. Ich muss schließlich einen nutzen daraus ziehen können! Bis gleich kleiner.

Heute hast du mir gefälligst ein Geschenk zu machen, meine Paybitch!

Paybitch Lady Anja

Paybitch – Ich bekomme immer was ich will

%d Bloggern gefällt das: