Paybitch Video für Geldsklaven – Deine Geldherrin – Brainfuck extrem

 

Ja meine kleine, erbärmliche Sklavensau… da bist du nun, wimmernd und sabbernd schaust du mir zu, was ich mit deinem Geld mache. Ich habe dir wieder einmal jeden Cent aus der Tasche geleiert und du stehst wieder mit nichts da *lach* Jetzt musst du Paybitch dabei zusehen wie ich mit deinem Geld wedle und dir dabei erzähle, welch wunderschöne Dinge ich mir davon kaufen werde! Warum mache ich das? WEIL ICH ES KANN! Und du kannst nur eins meine Paybitch… MIR DEIN GELD GEBEN!!

Du als meine PayBitch darfst dich glücklich schätzen, dass du mir dein Geld zu Füßen legen darfst und ich so nett bin und es für dich ausgebe! Jetzt los auf die knie mit dir du kleine Paybitch und bedanke dich, dass ich das für dich mache! Ein geiles Brainfucking für jeden Zahlsklaven und auch solche, die nicht so gerne zahlen – soll´s ja auch geben wirst du im Video – Deine Geldherrin – Brainfuck extrem erleben 🙂 Aber auch euch nicht so Zahlungswilligen werde ich früher oder später dazu kriegen, mir euer Geld zu geben. Und warum? Weil es mir zusteht und ich es verdient habe… Ganz Einfach! Für dich reicht es, wenn du nur schuftest und dir nichts weiter gönnst.. Was du dir gönnst, ist schließlich die Ehre mir zu dienen und mein Konto zu füllen… Zwischendurch schaue ich mir mal dein Kontostand an.. und wehe du hast mir nicht alles gegeben und dein Konto weist noch ein Guthaben auf, dann Gnade dir Gott..  Und selbst der hat Angst vor mir, wenn ich nicht bekomme was ich will und mir zusteht. Jetzt sei eine brave Paybitch und kauf dir das Video.. Ich werde dein Hirn wegschiessen und vor lauter Geilheit wirst du alles tun was ICH will… Ich liebe es dich auszunehmen und dir dein Geld zu nehmen… Schau es dir an.

Tu deine Pflicht! Kaufen! Anschauen! Sabber wegwischen! ZAHLEN!

Paybitch Hirnfick_Lady Anja

Paybitch – Ich ficke dein Hirn!

 

%d Bloggern gefällt das: