Paypig Video – Money Mistress fucks your Brain

Heute kommt Lady Anja´s Geldmaschine wieder zum Einsatz und ich werde mir jeden Cent den du in deiner Tasche hast unter den Nageln reißen: Mein Luxusarsch! Mit meinem Hintern und einem geilen Hüftschwung werde ich dein dummes Sklavenköpfchen zum Kochen bringen! Dein Sklavenköpfchen wird ganz schnell leer werden, weil das Blut komplett in deinen kleinen Schwanz fließen wird… Du wirst mir nicht widerstehen können und mir mit Freude dein Geld geben…

Brainfuck für dich Loser, damit du mal wieder begreifst, dass MIR DEINE Kohle zusteht! Am liebsten wäre mir sowieso, wenn dein Gehalt einfach direkt auf meinen Konto landet und du jeden Monat ein wenig Taschengeld erbetteln darfst. Je nach Lust und Laune würde ich dir den ein oder anderen € dann schon geben. Du darfst ja nicht ganz vom Fleische fallen, damit du weiter für mich schuften kannst und Geld auf mein Konto Fließt. Alles andere interessiert mich nicht, außer dein Geld! Das ist doch das was du brauchst mein kleines Paypig! Ausgeschlachtet werden.. und das erbarmungslos… und das kannst du mir glauben, ich werde dich erbarmungslos ausschlachten ohne Rücksicht auf irgendwas! Nach diesem Clip – Money Mistress fucks your Brain  wirst du nicht anders können, außer ZAHLEN ZAHLEN ZAHLEN! PAY ME PAYPIG! Und das erledigen wofür du da bist… Du bist, da um meinen Luxus zu finanzieren. Luxus den du hässlicher und fetter Loser sowieso nicht brauchst! Aber ich deine wunderschöne und anbetungswürdige Göttin hat jeden Luxus der Welt verdient. Jetzt ab auf meine Seite Paypig! Dein Geld wartet schon darauf endlich in meine schönen Hände zu gelangen. Dein Geld ist auch froh, wenn es für etwas sinnvolles verwendet wird, du kleines jämmerliches Paypig! Ich gehe jetzt shoppen und du schaust dir jetzt das Video an und sorgst dafür, dass mein Konto für meinen nächsten Kaufrausch gefüllt ist.

ZAHLEN ZAHLEN ZAHLEN! PAY ME PAYPIG!

Paypig ausnehmen_Lady Anja

Paypig – Es ist Zahltag!

 

 

%d Bloggern gefällt das: