Peinliche Aufgabe für Minischwanzträger

Das wird die peinlichste Aufgabe, die du je machen musstest, mein Minischwanzträger! Ich feiere mich gerade selbst für diese gemeine und peinliche Aufgabe, die du erledigen musst. Du bist ohnehin schon bestraft mit deinem nicht vorhandenen Schwanz und jetzt auch noch das? Was soll man sonst mit einem Minischwanz anstellen außer sich darüber lustig machen? Du wirst dich sicher fragen, ob das mein ernst ist und diese Frage kann ich dir bereits jetzt beantworten: JA!

Ich bin mir sicher, dass selbst DU über deine peinliche Sklavenaufgabe lachen musst! Natürlich werde ich nichts verraten, denn ich erkläre dir im Video, wie es ablaufen wird. Und nicht nur das! Ich werde dir sogar dabei helfen und dir diverse Mittelchen zur Verfügung stellen. Ich bin nämlich bestens vorbereitet und das zeige ich dir in diesem Clip.

Also mein kleiner Minischwanzträger, das wird definitiv viel Spaß…für mich! In diesem Video erkennt man mal wieder sehr gut, wie viel Spaß ich daran habe dich auszulachen…und welch kranke Ideen ich teilweise habe!? Besorgniserregend? Naja, wenn dann nur für dich, denn du bist der, der darunter leiden muss! Na dann, auf deinen verkümmerten kleinen Loserschwanz und die Demütigung, die du bei dieser Aufgabe erfahren musst!

%d Bloggern gefällt das: