Poppers Delirium: Doppelt oder nichts!

Wenn du dachtest, du hattest schon den heftigsten Poppers-Hirnfick erlebt, dann hast du dieses Video noch nicht angesehen! Für diese Poppers Session benötigen wir heute 2 Fläschchen. Ich denke, du weißt, auf was sich das hinauslaufen wird oder, Loser? Deine Sucht wird heute noch mal um ein Vielfaches verstärkt. Rede ich nun von der Popperssucht oder von der Sucht nach mir, Herrin Lady Anja? Du kannst dir sicher sein, dass heute beides befriedigt wird!

Du wirst heute wichsen dürfen und am Poppers ziehen. Beides natürlich stets nach meinem Kommando und es wird heftig werden, aber du brauchst schließlich diesen Kick, der dir mal wieder ordentlich den Kopf wäscht. Du wirst einen Rausch erleben, den du noch nie zuvor erlebt hast. Dazu noch diese unfassbar große Geilheit. Du kannst einfach deine Hände von deinem Schwanz nicht lassen, wenn du mich siehst und auch nicht vom Poppers, denn du schnüffelst einfach viel zu gern.

Werde ich diesen Zustand der absoluten Willenlosigkeit und Bewusstseinstrübung ausnutzen? Das wirst du dann schon sehen! Also zück schon mal die Poppersflaschen und stell dich darauf ein, dass du von dieser Poppers-Runde noch eine ganze Weile etwas haben wirst. Deine Popperssucht wird mit diesem Clip noch mal verstärkt.

%d Bloggern gefällt das: