Poppers Fetisch Video – Poppers-Junkie! Countdown in die Abhängigkeit!

Dieses Video wird deinen Poppers Fetisch befriedigen. Ich werde dich in den Wahnsinn treiben und noch süchtiger machen! Vor allem süchtiger nach mir! Du denkst wirklich, dass du schon abhängig genug bist? Ach egal was du glaubst, wir intensivieren das heute einfach nochmal drastisch! Was ich denke zählt schließlich! Und ich denke, dass du nicht abhängig genug sein kannst, lach! Also werde ich dich kleinen Poppers-Junkie noch mehr in die Abhängigkeit treiben, so dass du NIE NIE NIE wieder von mir loskommst! Dein Platz ist einfach bei mir, zu meinen Füssen! Sicherlich hast du das selber schon eingesehen. Du bist einfach Machtlos gegen mich und meine Dominanz! Meine Schönheit treibt dich in den Wahnsinn und du kannst und willst nicht mehr von mir loskommen.

Als erstes wird dein Schwänzchen abgebunden, meine willenlose Wichsmarionette! Na los! Strammer! Du brauchst es doch etwas härter mein Loser! Ich werde dir einige Male einen Countdown geben, bei dem du bei 0 das zu tun hast, was ich verlange! Also wie gehabt, denn du hast immer das zu tun, was ich verlange 😀 Jeder Countdown bringt dich noch ein Stück näher zu mir, noch ein Stück weiter in die Abhängigkeit! Interessant für mich wird, wie lang du willensschwacher Junkie das aushältst! Das kannst du mir dann gerne über den Messenger schreiben 😉 Da du bei einem Poppers-Rausch dauergeil bist, veranstalte ich doch gleich noch ein Wichsspielchen mit hammer hart geilem Spritz-Countdown! Na, neugierig geworden? Dann kaufe dir JETZT das Video – Poppers-Junkie! Countdown in die Abhängigkeit! und befriedige deine neugier. Ich verspreche dir, dass ich dich total flashen werde 😀

Hinweis: Ich spiele hier lediglich mit der Fantasie von Poppers. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Handel illegal ist und ich hier lediglich eine Fetisch-Fantasie bediene!

Ich veranstalte ein Wichsspielchen mit hammer hart geilem Spritz-Countdown!

Poppers Countdown

Poppers Countdown

Zum Video