Deine Poppers Herrin ist wieder motiviert! Motiviert dich willenlos und fertig zu machen. Bereite schon mal 2 Sorten Poppers vor, Popperssklave. Es wird wieder Zeit, dass du dich komplett fallen lässt. Einer Latex Herrin, wie mir, kannst du nicht widerstehen. Natürlich wirst du meinen Kommandos Folge leisten. Dein Schwanz steht bereits. Du wolltest mich unbedingt im sexy Latex-Body, Strumpfhose und Overknees sehen. Das fickt dein Hirn noch mehr.

Hol dir ein kostenloses Video mit einer Poppers Wichsanleitung

Auf meiner Website, extra für meine Popperssklaven und -fans erstellt, habe ich einige Anleitungen. Mit dem Gutscheincode PPFORANJA kannst du dir auf Poppers-Herrin.com dieses Video freischalten lassen. Führe meine Anweisungen aus. Worauf wartest du noch?

Poppers Herrin Video kostenlos

Mehrere Countdowns von der Poppers Herrin

Wichsen ist erlaubt, Wichssklave. Aber auch nur solange du dich auf meine Poppers Countdowns konzentrieren kannst! Während ich runterzähle, wirst du die Luft anhalten. Bei null darfst du ausatmen. Das haut richtig rein, nicht wahr? Das werden wir ein paar Mal machen. Auch mal mit beiden Poppers Sorten gleichzeitig! Mal sehen, ob du dich überhaupt auf meine dominante Wichsanleitung konzentrieren kannst. Sobald deine gnadenlose Poppers Herrin den Befehl zum Spritzen gibt, wirst du sofort abspritzen. Es gibt nur eine Chance. Also nutze diese, Sklave.

Dein Wunschvideo zum Thema Poppers

Dieses Video ist ein Wunschvideo MIT Namensnennung. Manuel mein Popperssklave hat sich diesen Wunschclip gegönnt. Solltest du auch dein ganz persönliches Wunschvideo wollen, dann kontaktiere mich doch gleich mal über meine Website.