Zeit für eine Runde Poppers Wichsen – Noch EXTREMER! Poppers & Wichsen!

Poppers ziehen und wichsen – das Ganze aber noch EXTREMER! Endlich ist mal wieder Poppers wichsen angesagt, du freust dich schon drauf, oder? Du ziehst nicht einfach nur ein bisschen ein deinem Fläschchen, nein nein… es wird viel geiler, viel intensiver, viel heftiger. Eben typisch für mich, deine Herrin, dass ich da noch einiges drauf setze! Du brauchst entweder eine Poppers-Maske oder eine Plastiktüte – alles Weitere erfährst du dann im Video – Noch EXTREMER! Poppers & Wichsen! mein notgeiler Junkie! Ich treibe dich immer weiter hinein in diese schier grenzenlos geile Sucht. Die Sucht nach dem Rausch, die Sucht zu wichsen und vor allem die Sucht nach mir! Du verfällst mir einfach immer mehr und ich mache dich mehr und mehr zu meiner Marionette!

Ziehen und wichsen, das geile Teasing genießen und auf Wolke 7 schweben – diese gnadenlos geile Kombination von Poppers, wichsen und MIR ist einfach das beste überhaupt! Die Konsequenz daraus ist, dass du so willenlos und machtlos bist und diese Wichssession ohne Ablenkung genießen kannst und wirst. Dein Fokus ist ganz bei mir! Einfach fallen lassen, dem Alltag entfliehen und tun was ich dir sage! So soll und wird es bald immer sein! Du gehorchst ohne nachzudenken und genießt es einfach mir dienen zu dürfen und mir mein Leben zu verschönern! Jetzt lade dir brav, dass Video herunter und genieße den Gedanken, dass du mein Sklave bist und sein darfst. Spritz ne ordentliche Ladung aus deinen Sklavenpimmel und bedanke dich dann brav dafür, dass ich dich mal wieder hab spritzen lassen! Das ist ja wohl das mindeste was du nach der geilen Wichssession machen kannst und wirst! Bis gleich und viel Spaß mein wichssüchtiger Junkie 😀

Einfach fallen lassen, dem Alltag entfliehen und tun was ich dir sage!

Poppers Wichsen Lady Anja

Poppers Wichsen – Es wird heftig!

%d Bloggern gefällt das: