Psydom: Die ultimative Übernahme deiner Psyche!

Alleine schon die Vorschau fickt dein Hirn so unglaublich heftig, dass du keine andere Wahl hast, als das Video zu laden. Wieder einmal rutscht du in die nächste Psydom / Psychotalk Session hinein. Ein Video, welches dich wieder und noch deutlich tiefer in die Lady-Anja-Sucht treiben wird. Eine einnehmende, vor allem schöne und unstillbare Sucht.

Du bist besessen und abhängig. Ich habe dich so geformt, wie ich das möchte. In diesem Video werde ich noch tiefer in deinen Kopf eindringen. Unter anderem mit speziellen Toneffekten, die hypnotisierend wirken. Tiefgehend, vereinnahmend und dabei doch so simpel. Psydom ist viel besser als Hypnose.

Du hast zu funktionieren, Marionette. Nach diesem Clip wirst du besser funktionieren als jemals zuvor. Zu dieser knallharten Gehirnwäsche kommt auch noch Titten Teasing dazu. Spätestens dann wirst du schwach und willenlos, Marionette.

Vielleicht hast du gerade etwas Angst vor dem Clip, aber die Geilheit wird siegen. Meine Macht über dich wird grenzenlos sein. Du darfst dich glücklich schätzen, mein Sklave sein zu dürfen. Zeig es mir! Jeden Tag!