Heute darfst du mein Putzsklave sein – Toilettensklave

Heute darfst du die Toilette putzen! Ist das nicht eine wahnsinnige Ehre und ein besonderes Vergnügen für dich mein Putzsklave? Und wie darfst du meine Toilette putzen? Nicht mit einem Waschlappen, mit deiner Zunge du Idiot! Ich will ja schließlich was zum Lachen haben! Halt mal deinen Kopf in die Schüssel! Hmm stell dir vor. da ist mein leckerer Natursekt langgelaufen und andere schöne Dinge 😀 alles von mir ist schließlich schön und göttlich 😀 Upsi..jetzt bin ich aber auf die Spülung gekommen *lach*. Du bist ja ganz nass? Egal… mach weiter!

Willst du dich wirklich für mich aufopfern und einfach alles tun was ich dir sage? Dann ist der ClipToilettensklave einer der richtigen für dich Loser! Dir läuft das Wasser im Munde zusammen,bei dem Gedanken meine Toilette sauber lecken zu dürfen? Dann ist wirklich eine Ladung Natursekt genau das richtige für dich. Schau dich auf meiner Webseite um, dort gibt es die Möglichkeit Natursekt zu bestellen und du kannst in etwas erahnen, wie meine Toilette schmecken wird, wenn du Sie sauber leckst 😀 Wenn du die Toilette ordentlich machst darfst du vielleicht auch mal andere Dinge für mich putzen… aber erstmal musst du dich darin beweisen mein kleiner jämmerlicher Putzsklave. Lade dir das Video herunter und übe schon mal an deiner eigenen Toilette 😀 du kannst mir gerne über den Messenger ein Beweisfoto senden, als Zeichen, dass du alles für mich… Deine wunderschöne Herrin tust. Genug der Worte, ich WILL jetzt taten sehen! Also los! Lade dir den geilen Clip herunter mein kleiner lebender Waschlappen 😀 Das ist so wunderbar zweideutig nicht wahr? Bis gleich und viel vergnügen mit deiner wundervollen und göttlichen Herrin. Denke immer daran… Ich bin dein Lebensinhalt und du brauchst mich mehr als alles andere!

Halt mal deinen Kopf in die Schüssel!

Putzsklave Lady Anja

Putzsklave – Du bist mein lebender Waschlappen

 

 

%d Bloggern gefällt das: