Hier seht ihr wie meine Rache aussieht – Racheakt am Chef! Jetzt reichts

Kurz vor Feierabend und wir zwei haben schon voll die Pläne für´s Wochenende! Und wer funkt dazwischen? Unser dämlicher Chef! Drückt uns noch Überstunden auf und besitzt die Frechheit der Angestellten auf den Arsch zu hauen! Das ist zu viel! Und ihr kennt mich ja, wenn es zuviel wird, dann wird es richtig ungemütlich für den anderen.. und jetzt habe ich sogar noch Verstärkung! Auch wenn ich diese nicht brauche, aber zu zweit macht es natürlich mehr Spaß. Wir ticken völlig aus! Unser dämlicher „Chef“ wird jetzt zu unserem devoten Depp!

Er wird erst einmal ordentlich mit Panzertape zugeschnürt und festgeklebt, im Anschluss noch seine dämliche Fresse „poliert“ … das musste echt mal raus! Mit dir würde ich nicht anders verfahren, wenn du es auf die Spitze treibst und ungehorsam bist! Rache ist auf jedenfall eine meiner Spezialitäten und wenn ich Rache übe, habe ich einen Riesenspaß daran zu sehen, wie ungläubig mein Opfer starrt, weil man mir aufgrund meines aussehens, sowas nicht zutraut. Jeder denkt ich wäre der liebe Engel… Aber falsch gedacht.. Ich kann auch ganz anders und mit meiner Kollegin, die genauso tickt wie ich, macht es besonders Spaß und ich bin besonders grob.  Wir Ladys haben uns köstlich amüsiert und die große Fresse, wie sonst immer, war dann nicht mehr haha! Was noch alles in unserem nicht so alltagsüblichen Bürotag passiert, siehst du im Video – Racheakt am Chef! Jetzt reichts! Achja … wir kündigen 😀 Wenn du nicht willst, dass ich auch an dir Rache übe, dann sei jetzt lieber ein braver Sklave und lade dir dieses Video runter. Bis gleich mein kleiner Devoter Köter. Du kannst es bestimmt kaum schon erwarten, mich in Rage zu sehen 😀 also viel Spaß…

Unser dämlicher „Chef“ wird jetzt zu unserem devoten Depp!

Rache_Lady Anja

Rache – Wir stehen über allem

 

%d Bloggern gefällt das: