Realsklave Video – PayPig – fettes Zahlschwein!

Du dummes kleines Zahlschwein kommst angekrochen, übergibst mir Geld, leckst noch schnell meine Stiefel ab und verschwindest wieder in deinem dreckigen Loch, da wo du hingehörst! Sowas könnte dir auch als realer Sklave passieren. Aber um mein Realsklave zu werden, musst du dich erstmal Online beweisen. Ich entscheide dann, ob du soweit bist oder nicht. Niemand anders! Ich will da auch kein Gebettel hören.. Ich bin die Herrin und du der Sklave mein kleiner jämmerlicher Loser!

Bevor du mir gegenübertreten darfst, wird es ein langer und harter Weg für dich. Ich bin schließlich eine wunderschöne Göttin, die sich nicht mit jeden einfach mal so trifft. Schreibe dir das hinter deinen Ohren Loser! Dein Ziel sollte es natürlich sein mein Realsklave zu werden. Was dir dann blühen könnte kannst du im Video – PayPig – fettes Zahlschwein! sehen! Also lade es dir brav herunter und schau es dir an! Das könntest du irgendwann mal sein! Du darfst dann natürlich nicht vergessen ordentlich Geld mitzubringen, denn es soll sich ja für mich lohnen! Für dich lohnt es sich ja auf jedenfall, denn was kann es besseres geben, als mich sehen zu dürfen? Nichts! Also fange jetzt schon mal an für mich zu sparen, wenn du mein Realsklave werden willst beziehungsweise mich mal real treffen willst… aber wie gesagt… Ohne Fleiß wird da nichts passieren und erst recht nicht, wenn du mich ständig anbettelst mich real sehen zu dürfen! Schreibe dir, dass hinter deinen Ohren und wir verstehen uns, Loser! Ein erster Anfang ist gemacht, wenn du dir brav dieses Video herunterlädst. Viel Spaß gleich mein kleiner Knecht.

Du dummes kleines Zahlschwein kommst angekrochen und übergibst mir Geld

Realsklave_Lady Anja

Realsklave – Krieche zu deiner Göttin!

%d Bloggern gefällt das: