Video meines Realtreffen – Berlin Shoppingtour! Zahlfotze darf sich beweisen!

Realtreffen und Shoppingwochenende mit meiner Zahlfotze Monique! Solch ein Erlebnis nennt man dann wohl den Jackpot oder einen 6er mit Zusatzzahl für einen Sklaven :D! Oder was kannst du dir schöneres vorstellen, als mich zu treffen? Ich denke, da wird es nichts geben. Das hoffe ich zumindest für dich 😀 Da bin ich also nach Berlin gereist um mich mit meiner Zahlfotze Monique (sein Sissyname) zu treffen und mal wieder richtig ordentlich zu shoppen! Wenn ich mit einem Sklaven shoppen gehe, hab ich immer besonders Lust ordentlich zuzuschlagen. Es war auch egal, was ich wollte, ich habe es bekommen – so wie das halt im wahren Leben bei mir auch ist! Wir waren im LP12 (Mall of Berlin), im KaDeWe und im Galeria Kaufhof am Alexanderplatz sowie in ein paar kleineren Läden.

Jeder Laden der nur Ansatzweise interessant aussah wurde betreten. Das Geld des Sklaven wartet schließlich darauf von mir ausgegeben zu werden, lach. Monique durfte permanent blechen und meine Shoppingausbeute tragen, welch eine Ehre! Zahlfotze und Tütenschlepper in einem, was kann sich Lady mehr wünschen! Zwischendurch kam noch ein Geldautomat daher, der direkt noch 550 € vom Konto meiner Zahlfotze ausspucken durfte! Ein wirklich voller Erfolg und das Geld landet zu Recht in meiner Tasche! Im Hotelzimmer haben wir uns die Shoppingausbeute angesehen und für jedes Stück durfte Monique meine Stiefel küssen – als Dankeschön für diese wundervolle Shoppingtour! 😉 All das darfst du dir jetzt im Video – Berlin Shoppingtour! Zahlfotze darf sich beweisen! ansehen und davon träumen, dass du auch mal meine Reale Zahlfotze sein darfst. Träume sollen ja ab und an in Erfüllung gehen 😉

Egal was ich wollte ich habe es bekommen

Realtreffen Lady Anja

Realtreffen – Meine Zahlfotze darf blechen

%d Bloggern gefällt das: