Beweise mir deine Gehorsamkeit – Fies und geil!! Risiko Wichsen!

Du Sklavenwichser darfst dich heute im Risiko Wichsen beweisen, dir soll ja niiieeeeee langweilig werden auch, oder gerade weil deine Alte gerade da ist… und heute wird sich zeigen, dass ich das sagen habe und über dich herrsche und ich sogar über deine Alte stehe! Du wirst genau DAS tun, was ICH dir sage, hast du mich verstanden du erbärmlicher Loser?! Du bist schließlich geboren, um mir zu dienen und brav zu gehorchen! Ich gebe dir genaue Anweisungen, wo du hinzugehen hast und was du zu machen hast!

Definitiv wirst du deinen Loserschwanz wichsen! Du wirst ihn dir hart und hemmungslos wichsen, dafür werde ich im Video –Fies und geil!! Risiko-Wichsen! sorgen! Du liebst das gewisse Risiko und für mich tust du ja eh alles! Auch das liebst du! Also BEWEISE ES GEFÄLLIGST! Beweise es mir, indem du jetzt meine Wichsanweisungen genauestens befolgst! Natürlich kannst du nicht anders, wenn du mich in diesem heißen Wetlook Monokini teasen siehst! Dein Schwanz wird vor Geilheit explodieren… spritz ruhig auf den Boden… auf Kommando! Vielleicht rutscht deine Alte dann später noch darauf aus 😀 Davon sollst du mir dann natürlich erzählen, denn das liebe ich: Dich manipulieren und die krassesten Dinge für mich tun lassen. Selbst solche Dinge, bei denen deine Alte leidet. Das zeigt deine Wahre Liebe zu mir und wie sehr du mich verehrst und vergötterst, du kleiner Sklavenloser! Also los! Lade dir jetzt dieses geile Video herunter und hol dir ordentlich einen runter für deine göttliche Herrin! Dein Schwanz und dein leben gehören mir. Mir alleine, hast du verstanden?! Gehorche also brav! Bis gleich und viel Spaß beim Wichsen. Wer weiß, wann ich dich wieder lasse.

Spritz ruhig auf den Boden vielleicht rutscht deine Alte dann später noch darauf aus

Risiko Wichsen Lady Anja

Risiko Wichsen – Beweise das du gehorchst!

%d Bloggern gefällt das: