Wischanweisung für dich Schlappschwanz – Dominante Wichsanleitung – Wichs, du kleiner Loser!

Für dich, du kleine dreckige Sklavensau, habe ich mir heute was ganz besonderes ausgedacht! Du wirst dir unter meiner Anleitung einen runter holen und spritzen, wenn ICH es dir sage! Ich hoffe du hälst die paar Minuten aus und dein kleiner Schlappschwanz zuckt nicht schon vorher! Während ich dir die Wichsanweisung gebe lache ich dich aus, bespucke dich und erniedrige dich! So, wie du es verdient hast du kleiner erbärmlicher Loser! Währenddessen erzähle ICH deiner Frau, was du doch für ein Schlappschwanz bist! Was genau ich zu sagen haben, kannst du dir im Video – Wichs, du kleiner Loser! anhören und mich dabei bewundern und sabbern, lach.

Du bist wirklich ein Loser, wie er im Buche steht und es wird Zeit, dass deine Frau erfährt wie erbärmlich du bist! Ein Wunder, dass sie das selber noch nicht geschnallt hat. Na ja irgendwie scheint mit ihr sowieso nicht zu stimmen, weil Sie sich mit einem Typen und Schlappschwanz, wie dir abgibt. So ist das halt :D! Na steht dein Pimmelchen schon in der Luft und kann es kaum erwarten gewichst zu werden? Alleine meine Worte treiben dich wieder in den Wahnsinn. Du darfst dein erbärmliches kleines teil aber erst anfassen, wenn du dir das Video gekauft hast, denn heute hast du deinen Schwanz nach meiner Anweisung zu wichsen! Wehe du weichst von meiner Anleitung ab, dann setzt es was du Loser! Also los! Worauf wartest du noch? Du bist doch wichsgeil oder etwa nicht? Wenn du dir nicht sicher bist, was ich mir aber nicht vorstellen kann… Spätestens wenn du dir das Video ansieht und somit mich, kannst du dich eh nicht mehr zurückhalten. Also bis gleich, Loser!

Währenddessen erzähle ICH deiner Frau, was du doch für ein Schlappschwanz bist!

 

Schlappschwanz Lady Anja

Schlappschwanz – Du spritzt wenn ich es will!

%d Bloggern gefällt das: