Schluss mit Lustig! Herrin wird zum Drill Instructor

Jetzt ist Schluss mit Lustig, Loser! Täglich frisst du dir immer mehr Fett an und bewegst dich keinen Millimeter. Du bist ohnehin schon der größte Versager, aber wenigstens abspecken könntest du! Gegen ein hässliches Gesicht kann man nichts machen, aber gegen deine fette Wampe allerdings schon! Dabei werde ich dir als Drill Instructor helfen. Fetti darf jetzt täglich ein Trainingsprogramm absolvieren, welches ich dir hier zeigen werde. Ich konditioniere dich also nicht nur zu meinem willenlosen Sklaven, sondern sorge auch noch dafür, dass du ein paar lästige Kilos los wirst. Sei froh, so eine sportliche Frau als Herrin zu haben. Wahrscheinlich werden dich die paar Übungen schon völlig fertig machen.

Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass dieser sportliche Anblick deinen Sklavenschwanz zum Stehen bringt, kann das sein? Tja, wie sagt man da so schön: Erst die Arbeit, dann der Spaß… und außerdem hast du wie immer, um Wichserlaubnis zu betteln, Loser! Also die Pflicht ruft! Speck ab!

%d Bloggern gefällt das: