Video für Sklaven die schmerzen lieben und brauchen – Brutales Ass-Spanking

Wenn dann richtig! Mein Bambus-Rohrstock sieht zwar simpel aus, kann aber richtig schöne Striemen hinterlassen! Und sorgt für richtig geile schmerzen, dass ist genau das was du brauchst mein kleiner Schmerz Liebhaber.. Lach.. Den Bambus – Rohrstock wollte ich jetzt an meinen Loser austesten! Er schreit wie ein Mädchen! Nein, schlimmer! Und genau so würdest du auch rumheulen, oder? Ich finde es so geil, wenn du für mich, deine wundervolle und wunderschöne Göttin leidest… Da schreie ich auch mal… aber vor Freude.. Hehe

Spontan rufe ich noch eine Freundin an, die bei so einer Aktion immer gern dabei ist! Und somit prügeln nun 2 Herrinnen auf einen Loser ein! Erniedrigung natürlich inklusive! Du sitzt jetzt wahrscheinlich vorm PC und denkst dir, wie geil es wäre, wenn wir beiden DIR jetzt den Arsch versohlen und dir schmerzen zufügen.. Schau die schon mal im Video – Brutales Ass – Spanking an, ob du überhaupt stark genug dafür bist… Du bist Memme… Und der Sklave in diesem Clip, hat es mehr als verdient einen drauf zu bekommen. Voll der Assi mit seinen kaputten Socken, die er prompt ins Maul gestopft bekommt! Der Sklavenarsch glüht und der Sklave heult fast vor schmerzen! Haha, auf den kann er jetzt eine ganze Weile nicht mehr sitzen! So rot, blau und lila, wie der jetzt schon ist 😀 Ja die schadenfrohen Ladys geben Gas!! Bewundere und bestaune uns, wie wir mit Freude den Sklavenarsch versohlen und ihm schmerzen zufügen… Lade dir das Video herunter und schlag dir dabei selber ein paar mal auf deinen Sklavenarsch. Du liebst und brauchst den schmerz, dabei reicht es schon, wenn du mich in Aktion siehst. Das wird dich zu genüge aufgeilen. Bis gleich kleiner!

Spontan rufe ich noch eine Freundin an, die bei so einer Aktion immer gern dabei ist!

Schmerzen_Lady Anja

Schmerzen – Jammere nicht rum Sklave!

%d Bloggern gefällt das: