Ein Ballbusting Video für meinen Schmerzsklave – Ballbusting Dream

 

Ich führe dir vor, wie das perfekte Ballbusting auszusehen hat! Und damit meine ich kein langweiliges Getrete mit irgendwelchen Schuhen! NEIN! Inzwischen kennst du mich ja… Ich hab immer etwas besonderes für dich parrat und kein 08/15. Mit Stachel-Heels, werde ich ein Ballbusting der Extraklasse durchführen! Das macht das Ganze doch gleich viel interessanter und vorallem schmerzhafter für dich, Schmerzsklave!

Dir Schmerzen zuzufügen macht mir richtig Spaß. Nicht umsonst bist du mein Schmerzsklave. In deinen kleinen Sklaveneiern ist sowieso nichts als heisse Luft… dann kann ich sie auch gleich kaputt treten und unter meinen geilen und sexy Füssen zermatschen. Stell dir vor, ich habe noch Heels mit viiiel größeren Stacheln, die sich richtig schön tief in deine Sklaveneier bohren können! Die Stacheln sind länger, als dein Sklavenschwanz.. Nun ja bei deinem kleinen Pimmelchen ist das jetzt auch nicht soooo schwer, aber du wirst schon sehen, dass sie richtig groß sind. Aber eins nach dem anderen, wir fangen erstmal klein an mein Ballbusting Opfer! Aufgespießte Sklaveneier und heute Abend gibt es wohl Rühreier haha. Die du natürlich selber fressen wirst… Was mit dir zu tun hat, will ich nicht in mir haben… Außer deiner Gelsdscheine in meinem Portmonee 😀 Lade dir das Video – Ballbusting Dream herunter und lass dir zeigen, wie hart und gnadenlos ich zu dir sein kann. Ob du nach der Schwanz und Eier bearbeitung noch einen Hoch bekommst? Mal sehen… aber ich denke eher nicht… Lach. Hol dir also ruhig nochmal einen runter, bevor oder während du dir das Video ansiehst.. Vielleicht ist es das letzte mal… Sieh es positiv… Soviel Zeit, die beim wichsen draufgeht… So Jetzt viel mehr Zeit, um für mich zu ackern… Und dein Geld macht mich glücklicher, als das ständige rumgewichse von dir…

Aufgespießte Sklaveneier und heute Abend gibt es wohl Rühreier haha

Schmerzsklave_Lady Anja

Schmerzsklave – Ich zermatsche deine Eier!

 

 

%d Bloggern gefällt das: