Du hast schrumpelige Sklaveneier – Let’s play! Eiersuche für Sklaven!

Schrumpelige Sklaveneier werden gesucht, da bin ich doch bei dir an der richtigen Adresse, oder? Bist du denn in Osterstimmung meine kleine fette Arschmade? Na dann werden wir jetzt gleich mal auf die Suche nach deinen eiern gehen! Und damit meine ich nicht deine schrumpligen überfüllten Sklaveneier! Überfüllt, weil dich keine alte ranlässt und ich dich nicht wichsen lasse, lach!

Na, hast du sie gefunden? Dann stelle dir jetzt mal deine hängenden Eier vor und sieh im Video – Let’s play! Eiersuche für Sklaven! zu, was ich damit mache! lol  Vielleicht kannst es am anhand des Vorschaubildes schon erahnen, lach. Schöne Ostern werden deine Eier nicht haben 😀 Ich bin gespannt, wie du es finden wirst, lach. Naja eigentlich steht das ja außer Frage, wie du es finden wirst! Denn alles was ich mache gefällt dir und hat dir zu gefallen, verstanden! Und jetzt lade dir das Video herunter und schaue dir gespannt an, was ich mit deinen Eiern mache! Genieße es mich sehen und anbeten zu dürfen du Loser! Das ist die größte Freude deines Lebens! Bis gleich mein Loser!

Wir gehen gleich mal auf die Suche nach deinen eiern

Schrumpelige Sklaveneier Lady Anja

Schrumpelige Sklaveneier – Was mache ich damit?

%d Bloggern gefällt das: