Ich leere dein Konto – Konto überzogen! Die Schuldenfalle!

Angefangen hat es damit, dass mir ein wenig langweilig war, geendet hat es mit 900 € in meinen zarten Händen, somit habe ich, deine wunderschöne Schuldenfalle wieder gandenlos zugeschlagen! Da ich deine Girokontokarte habe, wollte ich dich mal eben daran erinnern, dass sie eben in meinem Besitz ist – und wie mach ich das am besten? Ohhh ja genau, indem ich mir dein Geld abhebe, dein Konto plündere! Nicht nur deine Karte ist in meinem Besitz, sondern auch alles andere! Dein Leben, deine Gedanken.. Einfach alles!

Selbst, wenn dein Konto bereits leer ist, hält mich das nicht auf! Ich nehmen mir gnadenlos was ich will, weil es mir zusteht! Du kannst froh sein, dass du mir dienen darfst und mir gutes tun darfst du jämmerlicher kleiner Wicht! Ich werde dein Konto mehr als leeren, denn ich weiß doch, wie viel du ins Dispo kannst und das werde ich ausschöpfen, bis es weh tut! Ja! Die Herrin melkt dich komplett ab! Ich liebe es, wenn du für mich leidest und du umgekehrt brauchst es so sehr für mich zu leiden! Und nun? Nun bist du knapp 1000 € im Minus, ich gehe shoppen und du suchst dir in der Zeit schon mal einen Zweitjob, Zahlsau! Denn das Konto muss schließlich wieder gefüllt sein, wenn ich das nächste mal zugreife! Ein danke? Meine Güte, du hast Tagträume ^^! Schau dir das Video – Konto überzogen! Die Schuldenfalle! an, dann siehst du, wie MEIN Dankeschön aussieht *haha*. Jetzt lade dir brav das Video herunter, vielleicht darfst du auch bald zusehen, wie ich dein Konto gnadenlos leere, dein Geld verprasse und meinen Spaß dabei habe! Das wäre doch das größte für dich, oder mein Zahlschweinchen?

Ich gehe shoppen und du suchst dir in der Zeit schon mal einen Zweitjob

Schuldenfalle Lady Anja

Schuldenfalle – Ich mach dich Pleite!

%d Bloggern gefällt das: