Schwanzlutscher Video für meine Nutten – Mehr Umsatz, Sissybitch!

 

Ich mache gerade die Monatsabrechnung und muss sagen, dass ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden bin mit dir! Und du weißt, dass das nicht gut endet, wenn ich unzufrieden mit dir bin…  Du hast einen üblen Umsatzverlust! Was das heißt? Du musst mehr Schwänze lutschen, meine kleine Nutte! Ein paar neue Arbeitsmaterialien habe ich für dich auch vorbereitet, die du teils noch anderwertig verwenden kannst *g* Noch eine Sissybitch-Aufgabe und dann kannst auch schon wieder abdampfen…zum arbeiten! Mein kleiner Schwanzlutscher… Dein Körper gehört mir!

Ran an die Arbeit du kleine Bahnhofsnutte! Mach Umsatz, sonst schick ich dich noch zu Gangbangs um Kohle mit dir zu verdienen! Siehst du wie gut ich dich schon unter meiner Kontrolle habe? Ich hab einen kleinen Schwanzlutscher aus dir gemacht, ich hole alles aufs dir raus was geht und was positiv für mich ist. Das ganze hat noch längst kein Ende… Du wirst noch viele Dinge für mich tun, die du nicht für möglich gehalten hättest. Warte nur ab… So jetzt schau die meine Anweisung an! Lade dir das VideoMehr Umsatz, Sissybitch! und dann wieder ab Schwänze lutschen mein Schwanzlutscher! Ich hab dir auch extra ein Paket zusammengestellt. Ich wette du wirst gefallen daran finden. Unter Versandartikel auf meiner Webseite findest du das DWT – Feminisierungs-All-Inclusive-Paket. Hol es dir ebenso wie das Video hier! Das ist keine Bitte… Bei den schlechten Umsatzzahlen musst du halt mal ein bisschen investieren… Dann werden die Zahlen bestimmt bald wieder steigen… und das macht mich dann wieder zufrieden.. das ist das wofür du da bist, wofür du überhaupt lebst mein Schwanzlutscher. Du bist da, um mich zufrieden zu stellen. Bis gleich mein kleiner Schwanzlutscher. Und sieh zu, dass die Umsätze wieder steigen… Egal wie! Ich WILL ordentlich Kohle mit dir machen und nicht nur ein paar cent verdienen, Verstanden!

Du musst mehr Schwänze lutschen, mein kleiner Schwanzlutscher!

Schwanzlutscher_Lady Anja

Schwanzlutscher – Du bist meine Bitch!