Es wir Zeit meine Schwanznutte – Der nächste Schritt, Sissybitch!

Du musst als Hure beliebter und begehrenswerter werden, Schwanznutte! So wie es jetzt ist, ist mir das einfach nicht genug und vor allem: NICHT GENUG GELD! Ich brauche mehr, mehr und nochmal mehr! Wir müssen mehr aus dir machen, viel mehr herausholen, dich ordentlich aufbrezeln! Du willst doch, dass ich stolz auf dich bin, oder? Willst du deine Herrin nicht glücklich machen, indem du ordentlich Geld für sie auf dem Strich verdienst?  Woran liegt das wohl, dass du nicht viel bis gar nichts verdienst? Jetzt mal abgesehen davon, dass deine Sklavenfresse einfach hässlich ist. Mit deiner Körperbehaarung wirkst du einfach nicht weiblich genug! Da hilft die engste Arschfotze nichts, vor allem wenn sie so ekelhaft behaart ist, wie deine!

Das müssen wir alles komplett ändern meine Sissybitch! Was habe ich wohl nur wieder mit dir vor? Ein ganz entscheidender, wichtiger Schritt in deinem Nuttenleben steht dir nun bevor! Was genau ich von dir verlange wirst du im Video – Der nächste Schritt, Sissybitch! sehen. Die Freier müssen Schlange bei dir stehen! Ich will ja, dass du für mich ordentlich Geld  verdienst! Ich mache dich schon noch zu meiner oberverhurten Geldmaschine! Dabei ist es mir egal, ob du irgendwann schon völlig wund gefickt bist! Ich will GELD von dir sehen! Geld, dass du für mich auf dem Strich verdienst! Ordentlich Schwänze lutschen und Arsch hinhalten ist angesagt mein Loser! Freue dich auf den nächste Schritt, den du für deine Herrin gehen darfst. Kaufe dir jetzt das Video und setze um, was ich von dir verlange und erwarte. Bis gleich meine kleine Sissybitch!

Ich mache dich schon noch zu meiner oberverhurten Geldmaschine!

Schwanznutte Lady Anja

Schwanznutte – Werde meine Geldmaschine

 

%d Bloggern gefällt das: