Bestaune die Füsse deiner Herrin in sexy Heels – Sexy Stiletto Heels

…mit Pfennigabsatz und auf Wunsch mit schwarzlackierten Fussnägeln, dass sind wirklich wahnsinnig sexy Heels. Bewundere meine Füsse mit Nahaufnahme vom An- und Ausziehen und Gehen mit diesen sexy Stilettos. Schlägt da nicht dein Herz höher? Denn genau da unten zu meinen göttlichen und wunderschönen Füssen ist dein Platz, mein untergebener! Schaue dir meine Füsse sehr gut an und bewundere ihre Schönheit! Sei dir immer im klaren darüber, dass dieser Platz jedesmal aufs neue hart erarbeitet werden muss. Es ist nicht selbstverständlich, dass du mir zu Füssen liegen darfst.

Das Vorschaubild sorgt schon dafür, dass du nen steifen bekommst richtig? Was meinst du, wie es erst sein wird, wenn du dir das Video – Sexy Stiletto Heels ansiehst? Du wirst von alleine spritzen, oder nur ganz ganz wenig rubbeln müssen mein devoter Schnellspritzer! Lasse dir das Video also nicht entgehen und lasse dich von meinen Füssen in den Bann ziehen! Kaufe dir das Video jetzt und bedanke dich dann brav dafür, dass du meine Füsse von so nahmen sehen durftest! Diese wunderschönen Traumfüsse deiner wunderschönen Herrin. Bis gleich Loser!

Auf Wunsch mit schwarzlackierten Fussnägeln

Sexy Heels Lady Anja

Sexy Heels – Da schlägt das Sklavenherz höher