Ein Video für Shoppingsklaven – Shopping auf DEINE Kosten!

Mein lieber Sklave Stefan hatte mir doch wirklich satte 500 € einfach so geschenkt, damit ich einen netten Shopping-Tag verbringen kann! Ich liebe es Shoppingsklaven zu haben, die für mich arbeiten gehen. Sehr vorbildlich und so sollte es auch sein! Daran könnt ihr euch Beispiel nehmen meine kleinen Hunde. Sehr zuvorkommend von ihm und so habe ich es verdient, nicht wahr? Ich habe mich darüber gefreut, dass es zumindest einer verstanden hat, wie man mich positiv überraschen kann… Aber euch Spatzenhirne bekomme ich auch noch soweit 😀


Wer mich kennt, weiß dass ich mir so etwas nicht entgehen lasse! – Gesagt, getan – ich bin direkt in die Stadt gefahren, um das hart erarbeitete Geld meines Shoppingsklaven zu verprassen. Ich liebe es , dass Geld von euch Sklaven mit beiden Händen auszugeben 😀 In meinem Video – Shopping auf DEINE Kosten! Stelle ich das Eindrucksvoll unter Beweis. Nach insgesamt fast 5 Stunden shoppen und unzähligen Läden und Umkleidekabinen waren dann auch die 500 € weg – meine Tüten dafür randvoll! Man war das schwere Arbeit 😀 Los meine Shoppingsklaven mehr davon 😀 Das ist eure Möglichkeit mich außer Atem zu bringen 😀 und die einzige 😀 Und es ist doch das größte und schönste für euch, mich glücklich zu machen, oder etwa nicht? Jeden einzelnen Schein von euch gebe ich mit großen Genuss und Freude aus. Euch aus zunehmen und zu schröpfen ist einfach geil! Schaut euch das Video an und dankt mir anschließend, dass ich für euer Geld eine sinnvolle Verwendung habe, meine Shoppingsklaven. Nachdem ihr euch das Video angesehen habt, heißt es weiter knechten für eure wundervolle und atemberaubende Göttin 🙂 Ihr wollt ja nicht, dass meine nächste Shopping Tour zu lange auf sich warten lässt, nur weil ihr euren Arsch nicht hochbekommt… das hoffe ich zumindest 😀 Bis gleich, Loser!

Auf geht´s zum Shoppen und die Videokamera ist natürlich mit dabei!

Shoppingsklaven_Lady Anja

Shoppingsklaven – Ihr arbeitet für mich!

%d Bloggern gefällt das: