Sklave erniedrigt und du kannst zusehen – Das neue Opfer: Sklave Bello

Sklave erniedrigt von mir, deiner wunderschönen Herrin und das ganz ohne Maske! Öffentlich mittels des Videos  – Das neue Opfer: Sklave Bello gedemütigt bis aufs äußerste! Ich zeig euch diesen jämmerlichen Loser, der mir ohne widerworte gehorcht! Daran kann sich der ein oder andere von euch ein Beispiel nehmen. Dieser Sklave lässt alles über sich ergehen: Jede Menge Ohrfeigen und Tritte in die Eier (Ballbusting)!

Er bekommt noch ein Schild und muss dabei brav in die Kamera gucken, damit er auch gut erkannt wird und sich wirklich völlig lächerlich macht! Eine kleine Schwuchtel scheint er auch zu sein! Er hat meine Highheel-Absätze ordentlich abgelutscht! Hat wohl schon Erfahrung im Lutschen! Vielleicht werde ich das noch zu meinem Vorteil nutzen lol. Na, wer von euch würde sich noch sowas trauen und mir beweisen, dass man sich mir völlig unterworfen hat? Früher oder später werde ich jeden dazu bekommen, wenn ich es will 😉 Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Video ansehen. Schau dir an, was dir auch blühen könnte, wenn du brav genug bist. Dafür musst du dich aber erst beweisen und dich mir völlig unterwerfen!

Sklave erniedrigt und öffentlich gedemütigt

 

Sklave erniedrigt Lady Anja

Sklave erniedrigt – Mein Opfer

%d Bloggern gefällt das: