Video in dem ein Sklave gedemütigt wird – Sklave öffentlich ausgesetzt

Wir waren mit unserem Drecksköter unterwegs und wenn wir schon unterwegs sind wird der Sklave gedemütigt! Zum Shoppen wollten wir ihn einfach nicht mitnehmen! Ist ja doch ein bisschen peinlich sich mit so einem Loser abzugeben. Deswegen haben wir ihn dann auf dem Parkdeck ausgesetzt und angeleint, damit der kleine uns nicht abhaut! Dabei geht es mir natürlich nur darum, dass er hinterher noch die Shopping Rechnung blecht, lach 😀 Der Drecksköter hat sich richtig damlich gefühlt, als ihn dann noch ein Passant ansprach! 😀

Im Video – Sklave öffentlich ausgesetzt kannst du sehen, dass ich wirklich das mache wonach mir ist. Selbst in der Öffentlichkeit! Ich bin eine Herrin mit Leib und Seele und einfach von Natur aus dominant und erhaben. Und du? Du bist von Natur aus ein Loser und dazu geboren, um beherrscht zu werden! So wie dieser Realsklave in diesem Video! Jetzt lade dir das Video herunter und stelle dir vor, wie es sein wird, wenn ich dich öffentlich demütige du Loser! Aber das musst du dir erst verdienen! Strenge dich an und gehorche mir. So wie jetzt, indem du dir das Video kaufst!

Der Drecksköter hat sich richtig damlich gefühlt, als ihn dann noch ein Passant ansprach!

Sklave gedemütigt Lady Anja

Sklave gedemütigt – Das war ein Spaß

%d Bloggern gefällt das: