Sei ein braver Sklaven Drecksköter – Hol das Stöckchen, Drecksköter!

Na mein Sklaven Drecksköter, bist du schon gespannt was ich heute mit dir vorhabe? Heute werde ich mit dir kleinen Drecksköter Gassi gehen! Und weil mir gerade so danach ist, spielen wir gleich mal Stöckchenholen! Und wehe du bist zu langsam auf allen vieren! Also los jetzt, dummer Drecksköter! Hol das Stöckchen beziehungsweise kaufe dir das Video – Hol das Stöckchen, Drecksköter!, welches heute quasi dein Stöckchen ist, lach.

Vielleicht bekommst du ja noch ein Leckerli im Film zu sehen! 😀 Sei also brav du Loser! Die Bezeichnung Drecksköter passt wirklich sehr gut zu dir, denn du benimmst dich, wie ein Hund! Sobald du mich siehst fängst du an zu sabbern und wedelst mit deinem ekelhaften Sklavenschwanz! Du bist wirklich der geborene Loser und Devotling! Ich liebe es dich zu erniedrigen, fertig zu machen und für meine Zwecke zu benutzen! So wie hier im Video und du brauchst es so sehr. Du brauchst die Erniedrigung und Demütigung! Ohne kannst du nicht mehr leben! Du bist süchtig nach mir und kannst einfach nicht mehr ohne mich! Dann mal viel Spaß beim Video und bis gleich!

Weil mir gerade so danach ist, spielen wir gleich mal Stöckchenholen!

Sklaven Drecksköter Lady Anja

Sklaven Drecksköter – Wir gehen Gassi

%d Bloggern gefällt das: