Ich bearbeite Sklaveneier – Ballbusting! Heute gibt es Rührei!

Haha endlich mal ein kleiner Nichtsnutz, der sich mal ordentlich in seine Sklaveneier treten lässt! Naja, er konnte auch nicht anders…schließlich war er gefesselt und geknebelt! 😀 wenn ich schon was mache und mich intensiver mit einem Sklaven beschäftige, dann auch richtig! So habe ich die Gunst der Stunde genutzt und seine Sklaveneier ordentlich weich getreten! Man war das ein Spaß! 😀 Mit jedem Tritt ist meine Laune gestiegen, lach.

Ich würde auch keine Skrupel haben, die Eier meines Sklaven komplett zu zermatschen, denn schließlich sind es MEINE Eier. Mit meinem Eigentum kann ich schließlich tun und lassen, was ich will. Du träumst davon, dass ich deinen eiern auch nen Tritt versetze? Verdiene es dir! Bis dahin kannst du dich mit dem Video –  Ballbusting! Heute gibt es Rührei! über Wasser halten und es dir vorstellen, wie es sein wird, wenn ich mir deine Eier vornehme! Bis gleich mein kleiner Loser!

Endlich mal ein Nichtsnutz, der sich ordentlich in die Weichteile treten lässt!

Sklaveneier Lady Anja

Sklaveneier – Von mir weich getreten

Dir gefällt es? Jetzt teilen: