Video mit realem Sklavenhund – Gassigehen mit Drecksköter

Ich war Gassi mit meinem Drecksköter „Pfiffi“! Der hat sich vielleicht gefreut, dass er endlich mal wieder raus durfte 😀 Der Assi kann nicht mal an der Leine neben mir her gehen, ohne dauernd umzufallen oder es lag einfach daran, dass ich ihn mehrmals geschubst und getreten habe! *grins* Ich gemein? Nein! So wie der Köter es verdient hat!

Und da ich wieder shoppen gehen möchte, nahm ich mir sein letztes Geld! Das dumme Vieh kann gut bellen und rumhüpfen! Ich hab mich schon lang nicht mehr über so ein Drecksvieh amüsiert! Das VideoGassigehen mit Drecksköter ist ein gutes Beispiel dafür, wie es zu sein hat und danach solltest du dich auch richten mein Sklavenhund! Du musst mich erfreuen und alles tun, was ich will und meine Befehle ohne wenn und aber und ohne groß nachzudenken ausführen. Wie es eben ein Hund auch macht! Und was passiert, wenn ein Hund nicht gehorcht? Er wird bestraft! Willst du eine Strafe deiner Herrin riskieren? Ich denke eher nicht.. Also los! Lade dir, dass Video jetzt sofort herunter! Geh schön auf alle viere, während du dir, dass Video ansiehst! Das ist die Position die du auf der Welt hast! Auf allen vieren kniend vor mir! Schreib dir das hinter die Ohren Sklavenhund, Dann bis gleich, lach

So wie der Köter es verdient hat!

Sklavenhund Lady Anja

Sklavenhund – Heute gehe ich Gassi mit dir

%d Bloggern gefällt das: