Ich habe genau die richtige Wohnung für dich – Der Sklavenkeller

Du bist auf der Suche nach einer neuen Wohngelegenheit, vielleicht ist ja mein Sklavenkeller was für dich? Hier im Video – Der Sklavenkeller kannst du bereits einen ersten Blick erhaschen! Anzeige im Immobilienblatt:
Zentral gelegener Kellerraum mit traumhaften Ausblick auf den Kellerschacht!
Gemütliche 14m² Ein-Zimmer-Apartment mit Zentralheizung *lach*!
350 Euro KM + NK, keine Maklerprovision 🙂
Die Gelegenheit für den Single-Sklaven, endlich seine Traumimmobilie zu bekommen! Und das in der Nähe seiner Traumfrau. Besser geht es doch wohl nicht!

Besonders gut finde ich es auch, weil ich regelmäßige Mietzahlungen von dir erhalte. So schröpfe ich dich noch ein bisschen mehr. Außerdem habe ich dich so völlig unter Kontrolle und ich kann dich komplett versklaven und kontrollieren. Ab und an lasse ich dich auch aus deiner Wohnung raus, damit du knechten kannst. Geld verdienen musst du ja schließlich weiterhin für mich 😀 auch lasse ich dich mal raus, damit du einige Dinge für mich erledigen kannst auf die ich kein Bock habe 😀 lach. Jetzt kaufe dir das Video und träume davon, wie es wäre, wenn du in meinem Keller wohnen dürftest. Der Gedanke daran macht dich verrückt und lässt dich fast von alleine spritzen, oder? Lach

Die Gelegenheit für den Single-Sklaven, endlich seine Traumimmobilie zu bekommen!

Sklavenkeller Lady Anja

Sklavenkeller – Wäre das nicht ein Traum?

%d Bloggern gefällt das: