Du bist da, um gedemütigt zu werden, Sklavenopfer! – Schellensturm – geschlagen, gedemütigt und ausgelacht!

Was passiert, wenn die Herrin Langeweile hat? Da muss der Sklave herhalten! Ob nun als Belustigungsobjekt oder als blindes Schellenopfer! In diesem Fall beides, überzeuge dich selbst, wie gemein ich sein kann und schaue dir das Video – Schellensturm – geschlagen, gedemütigt und ausgelacht!! Ich habe mich köstlich amüsiert, regelrechte Lachanfälle bekommen während ich meinen Loser gedemütigt, geschlagen und verarscht habe! Da fühlt sich der Sklave gleich gut bei, denn was kann es schöneres geben, als seiner Herrin Freude zu bereiten? Richtig… Nichts!

Genau so muss das sein! Das Sklavenopfer hat richtig rote Backen bekommen! Eine Ohrfeige nach der Anderen hat er kassiert! Hätte er halt nicht diese blöde Frage gestellt! Selbst schuld, sag ich nur! Wer nicht hören will muss fühlen, dass kennst du doch schon mein kleines Sklavenopfer, oder? Na reibst du dir schon deinen Pimmel und träumst davon, dass ich dich auch mal schlage und demütige? Hat sich der Gedanke wieder tief in dein Sklavenhirn gefickt? Haha ich könnte jetzt schon wieder alles mit dir anstellen, was ich will, weil du wieder nicht weißt wohin vor lauter geilheit 😀 Du bist so ein leichtes Opfer und ich beherrsche es perfekt, dich zu manipulieren und alles aus dir herauszuholen, was ich will und brauche 😀 Gut so 😀 Schau dir das Video gut an und vielleicht lernst du dabei es besser zu machen, als das Opfer hier im Video. Ich wünsche dir viel Spaß beim zusehen und beim Kopfkino du kleiner Loser! Bis gleich!

Eine Ohrfeige nach der Anderen hat mein Sklavenopfer kassiert!

Sklavenopfer_Lady Anja

Sklavenopfer – Du musst für alles hinhalten

%d Bloggern gefällt das: