Sklavensack Trampling Video: Nüsseknackerin Lady Anja

Du wolltest schon immer wissen, was ich unter Ballbusting verstehe? Das zeige ich dir heute!! Ich liebe es schmerzen zu bereiten und dich für mich leiden zu sehen!  Mein Sklave hatte das Vergnügen für mich zu leiden. Ich habe ihn schön fest mit den Knien und Stiefeletten in seinen schrumpeligen Sklavensack getreten!! Ohne dabei Rücksicht auf irgendwas zu nehmen, denn sein Sklavensack gehört nur mir! Deiner ebenso!

Danach war noch Trampling angesagt! Er musste sich auf den Boden legen, wo ich dann mit meinen Absätzen auf ihm herum getrampelt und auch gesprungen bin! Ob das wohl weh getan hat?! *lach* Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht… 😀 und das ist es doch was zählt, oder?! Mein Video –  Nüsseknackerin Lady Anja, wird dir zeigen, wie erbarmungslos und hart ich sein kann. Ich sehe aus, wie ein Engel, kann aber auch teuflisch sein, wenn es darum geht mir Freude und Spaß zu bereiten. Du jammerst und wimmerst? Das macht mich nur noch mehr an und ich werde dich noch mehr leiden lassen für mich! Ich bin deine wunderschöne und erbarmungslose Göttin, da kannst du ruhig mal ein wenig leiden für mich, mein Loser! Auf einen Sklavensack zu treten, davon bekomme ich niemals genug! *Hüpf* *Hüpf* LACH. Ich könnte schon wieder… Vielleicht ist dein kleiner Sklavensack ja der nächste LACH. Streng dich an und leg dich für mich ins Zeug, dann darfst du mal richtig leiden und erbarmungslos von mir benutzt werden. Jetzt ab auf meine meine Seite und schau dir an, was ich auch bald mit dir anstellen werde! Dein Schwanz steht doch schon wieder kerzengerade.. Doch nicht mehr lange und dein Sklavenschwanz und du werden sich vor lauter schmerzen krümmen! Das ist ein versprechen! Doch zuallererst, bevor ich mich auf deinen Sklavensack austobe, wirst du erstmal ein wenig üben, damit du eine nicht allzu jämmerliche Figur abgibst! Schau dir das Video an und dann schlag dir ordentlich auf deinen Sklavensack und berichte mir im Messenger, wie geil du es gefunden hast für mich leiden zu dürfen.

Trampling ist angesagt!

 

Sklavensack bearbeiten - Lady Anja

Sklavensack Bearbeitung mit realen Sklaven

 

%d Bloggern gefällt das: