Nach diesem Video willst du mich einfach nur noch schmecken – Sklavensuppe

Na hast du Hunger? Dann wird es Zeit für meine Sklavensuppe. Ich bin mir sicher, dass dir die Zutaten sehr gefallen werden. Von mir bekommst du heute ein Sklavenfressen á la Lady Anja, dass bedeutet: Natursekt-Suppe verfeinert mit Zehennägel!! Hmmm hört sich schon mal richtig lecker an, oder? Jetzt sag nichts falsches! Ich koche gerne so widerliche Sachen für dich kleiner Loser! So kannst du deine Unterwürfigkeit zeigen! Du wirst satt und machst deine Herrin zufrieden, dass ist doch perfekt 😉

Also mach das Maul auf und friss!! Zum Schluss zeige ich dir noch meinen Sklavenkeller – dein neues Zuhause!! 😀 Sobald du im Sklavenkeller wohnst bekommst du nur noch solche Gerichte vorgesetzt, lach. Du kannst übrigens die verschiedensten Slavengerichte bei mir bestellen. Schau dir einfach auf meiner Webseite um. Ich bin mir sicher, dass du was finden wirst, was dir gefallen wird. Vorher kaufst du aber das Video – Sklavensuppe und kommst damit schon mal langsam auf den Geschmack! Viel Spaß beim schauen und lasse es dir dann später schmecken, dein Sklavengericht á la Lady Anja, lach! Du bist echt der geborene Loser!

Mach das Maul auf und friss die Sklavensuppe!!

Sklavensuppe Lady Anja

Sklavensuppe – Genieße den Geschmack!

%d Bloggern gefällt das: