Ich koche für einen Sklaven – Das verkraftest du nicht: Slave Meal EXTREME

 

Du darfst mir dabei zusehen, wie ich ein Slave Meal koche! Ein 3-Gänge-Menü der besonderen Art – gekocht von Lady Anja! Na ist das nicht eine besondere Ehre? Lass dich überraschen, lach! Für einen hungrigen Sklaven habe ich ein opulentes Fresspaket zubereitet! Er hatte eine wirklich große Klappe! Die muss ich ihn natürlich erstmal stopfen! Er behauptet tatsächlich, dass er ja ALLES fressen würde…also habe ich ihn auch ALLES mögliche zusammengemixt!

Sei gespannt und schaue dir im Video – Slave Meal EXTREME an, welche ekligen Zutaten ich benutzt habe lach! Beim Zubereiten wird´s mir ja schon fast schlecht! Das ist dein UNTERGANG!! Kotzen wirst du, kleiner Pisser!! Tja, somit habe ich die Wette gewonnen 😀 Ich bin einfach immer auf der Gewinnerseite! Besonders bei euch Losern! Ich bin euch einfach überlegen, dementsprechend habt ihr keine Chance gegen mich! Das sollte jeder einzelne von euch langsam wissen! Vollversion! Über eine Stunde Video!! Das längste Video, was du von deiner Herrin laden kannst! Ist es nicht schön mich so lange am Stück sehen zu dürfen? Worauf wartest du also noch? Lade dir das Video herunter! Nicht denken, sondern kaufen und der Herrin damit gutes tun!

Statt 5500 Coins nur noch 4260 Coins! 😀

Das ist dein UNTERGANG!! Kotzen wirst du, kleiner Pisser!!

Slave Meal Lady Anja

Slave Meal – Ich bringe dich zum kotzen

 

%d Bloggern gefällt das: