Zeit wieder auf den Geschmack zu kommen – Lutsch meinen Speichel!!

Na, hat mein kleines Drecksvieh Durst, dann werde ich mal nicht so sein und dir was ganz leckeres zu trinken geben mein kleiner Sklaven Loser! Ich fülle dir eine Schüssel mit meinem göttlichen Speichel!! Daraus wirst du dann saufen, wie es sich für einen Drecksköter wie dich gehört! *lach* Schaue zu, wie deine Herrin für dich die Schüssel füllt. Ich weiß, dass du meinen Speichel liebend gerne schmeckst, also ist das Video – Lutsch meinen Speichel!! genau das richtige für dich.

Meine Göttliche Rotze schmecken zu dürfen ist das Beste, dass dir passieren kann. Ganz langsam wird meine Rotze deinen Hals herunterlaufen und dich immer süchtiger nach mir machen. Jeden einzelnen Tropfen hast du zu genießen und dich zu bedanken, dass du mich schmecken darfst! Du kannst gerne immer wieder eine Ladung von meiner Rotze über meine Webseite bestellen. Aber vorsicht! Wenn du einmal auf den Geschmack gekommen bist, wirst du ihn immer und immer wieder brauchen. Jetzt schaue dir aber erst einmal das geile Video von mir an und komme auf den Geschmack. Die Bestellung meiner Rotze ist dann nur einen kleinen Klick entfernt. Schmecke mich und werde süchtig nach deiner Göttin! Süchtiger als sowieso schon, lach. Bis gleich!

Lasse dir meine Rotze schmecken, Drecksköter!

Speichel Lady Anja

Speichel – Saufe ihn wie ein Köter

 

 

%d Bloggern gefällt das: