Video für meine Speichellecker – Abrichtung zum Spuckeschlucker!

Der elendige Sklaventrottel besitzt die Frechheit mich anzusprechen und nach Wasser zu betteln! Da ist er nun selber Schuld, dass er mich auf die Idee bringt, dass er mein Speichellecker im wahrsten Sinne des Wortes wird 😀 Nee ein Speichellecker braucht kein Wasser! Aber ich habe dafür was anderes zum Saufen!! Meine Spucke ist sein Wasser! Schön weit das Sklavenmaul aufmachen! Die Arschmade muss alles brav schlucken und sich erniedrigen lassen! Dafür ist er schließlich da und du auch 😀 Dabei spucke ich auch sein hässliches Sklavengesicht voll! Und wenn ich dabei das Auge treffe, hat er eben Pech! 😀

Schaue dir im Video – Abrichtung zum Spuckeschlucker! an mit welcher Freude ich meinen Sklaven vollrotze. Meine Rotze in seiner Fresse ist mehr wert, als  er selber 😀 Meine Rotze ist das leckerste und beste, was er jemals in sich hatte und haben wird 😀 Ganz langsam läuft mein Speichel in seinem Mund, oder wohin auch immer. Wäre das nicht ein Traum für dich dasselbe erleben zu dürfen? Ich wusste, dass dich das anmacht. Jetzt bist du auf dem Geschmack gekommen und willst auch meine Geile und leckere Rotze kosten, oder? Dann schaue dich mal auf meiner Seite um, denn da kannst du sie bestellen und schmecken 😀 Also los jetzt! Video laden… Aufgeilen und dann meine geile Rotze bestellen. Zeig, dass du ein wahrer Sklave bist und das du mich verehrst und unbedingt schmecken willst. Ich warte!

Meine Spucke ist sein Wasser!

Speichellecker Lady Anja

Speichellecker – Runter mit meiner Rotze

%d Bloggern gefällt das: