Video mit Spittoon Slave – Realslave as Ashtray & Spittoon

Mein dummer Realsklave, heute hatte er die Ehre mein Spittoon Slave sein zu dürfen! Was zu deutsch Spucknapf Sklave bedeutet und er war nicht nur das. Erniedrigt und gedemütigt habe ich ihn! Er hat halt drum gebettelt sich nützlich machen zu dürfen und das habe ich schamlos ausgenutzt.Kurzum habe ich den Idioten als Aschenbecher und Spucknapf benutzt. Er sollte schön viel von meinem Luxusspeichel schlucken und natürlich auch von meiner Zigarettenasche! Angerotzt, angeascht, erniedrigt und den Zigarettenstummel auf der Schulter ausgedrückt. Das war ein Spaß und Vergnügen…für MICH und das ist das wichtigste!

Dafür lebt dieser Loser und ihr alle schließlich! Ihr lebt, um mir Vergnügen und Freude zu bereiten! Ich werde immer dafür sorgen, dass ich auf meine kosten komme und mich in jeglicher Form an euch vergnügen. Je nachdem wonach mir gerade ist und woran ich Spaß habe. Jetzt habe ich meinen Spaß daran, dass du ein wenig Geld bei mir lässt! Kaufe dir also brav das Video – Realslave as Ashtray & Spittoon und stelle dir vor, wie es wäre, wenn ich dir in die Fresse rotze! Dein Schwanz steht sofort bei dem Gedanken und das Kopfkino geht los! Bis gleich mein Loser und untergebener!

Ich habe den Idioten als Aschenbecher und Spucknapf benutzt

Spittoon Slave Lady Anja

Spittoon Slave – Mein dummer Spucknapf Sklave

%d Bloggern gefällt das: