Freu dich auf den Spritzcountdown deiner Herrin – Xmas Brainfuck

Richtig schön so vor dem Kamin, wo es richtig heiß ist. Und dir wird gleich noch viel heißer! Das Kaminfeuer ist im vergleich zu mir eiskalt. Mach ich dich schon ein wenig nervös, Wichsi? Du zitterst wieder vor lauter geilheit. Vor allem dein Schwänzchen fängt schon das Zappeln an. Fass ihn an, wichs ihn! Los tue ich was sage! Du wirst jetzt wieder richtig hirngefickt im Video – Xmas Brainfuck und dabei darfst du auch noch wichsen und per Countdown spritzen! Mit einer besonders geilen Überraschung beim Spritzcountdown! Das ist doch Geschenk genug! Bedank dich gefälligst dafür!

Wie du dich bei mir bedanken kannst? Zu einen erwarte ich eine Nachricht von dir in meinem Messenger und was du dann noch machst das überlasse ich dir.. aber auch nur ausnahmsweise… Wie wäre es, wenn du noch mehr Videos kaufst? Etwas von meiner Wunschliste kaufst? Für mich soll schließlich jeden Tag sowas, wie Weihnachten sein.. Jeden Tag neue Geschenke 😀 So willst du es doch auch, oder? Du weißt, wie sehr ich es liebe beschenkt zu werden. Den Spritzcountdown kannst du also auch als Aufforderung verstehen. Sobald ich den abspritzbefehl erteilt habe, wischt du deine eklige Ficksahne weg und beschenkst mich ordentlich. Dann mal viel Spaß beim Spritzen mein kleiner Sklave… und noch viel wichtiger.. Viel Spaß dabei mich danach zu beschenken und ordentlich zu latzen 😀 Ich freu mich schon und bin gespannt, wie du kenntlich zeigst. Hauptsache du machst es auch! Sonst überlege ich mir nochmal ganz genau, ob ich dich überhaupt nochmal spritzen lasse… und dein Schwänzchen und du brauchen meinen Spritzcountdown und sind süchtig danach… Überlege dir also deine nächsten Schritte und stimme mich wohlwollend 😉 Das ist besser für dich, glaub mir!

Per Countdown spritzen, mit einer besonders geilen Überraschung beim Spritzcountdown!

Spritzcountdown_Lady Anja

Spritzcountdown – Mein Geschenk

%d Bloggern gefällt das: