Heute bekommst du eine Strikte Anweisung – CBT – Weil du den Schmerz liebst!

Strikte Anweisungen, die du zu befolgen hast! Genau so brauchst du es oder? eine strikte Herrin, die dir genau sagt, wo es langgeht! Warum ich einen roten Dildo zum Vorführen benutze? Weil dein Sklavenschwanz danach mindestens genauso rot aussehen wird!! Beginnen wir doch zuerst langsam und steigern uns Stück für Stück! Keine Streicheleinheiten! Heute hast du für mich zu leiden! Schmerz in seiner schönsten und reinsten Form! Leide für mich, denn ich liebe es, wenn du das für mich tust!! Und ich? Ich finde es extrem amüsierend und habe den größten Spaß, während ich dich leiden lasse!!

Na schon geil auf schmerzen du kleiner Loser? Ja ich weiß genau was du brauchst und mir macht es Spaß, dass zu meinem Vorteil zu nutzen. Sonst würde ich auch keine Zeit mit dir verschwenden, wenn es nicht zu meinem Vorteil wäre 😀 Hoffe ich hab dir jetzt nicht irgendwelche Illusionen geraubt, lach. Lade dir jetzt brav das Video – CBT – Weil du den Schmerz liebst! und werde deiner Bestimmung gerecht, Loser! Deine Bestimmung ist es mir zu dienen und für mich zu leiden, In jeglicher Hinsicht!

Beginnen wir doch zuerst langsam und steigern uns Stück für Stück!

Strikte_Lady Anja

Strikte Herrin – Leide für mich!

%d Bloggern gefällt das: