Ich beglück dich wieder mit einem neuen Video mein Süchtiger Sklave – Widerstand zwecklos!

Und du wirst es wieder tun und mir damit zeigen was für ein süchtiger Sklave du bist! Du wirst dir WIEDER ein Video von mir kaufen! Du bist einfach süchtig mein kleiner! Und das ist kein Zufall! Ich meine mal abgesehen davon, dass ich einfach zum anbeten schön, aber alles was ich mache ist berechnet! Eiskalte Manipulation, mein kleiner jämmerlicher Loser! Ich mache nichts einfach nur so, merke dir das! Du denkst also wirklich, dass das ja nur ein Video ist! Damit liegst du absolut falsch! Seit dem ich in dein erbärmliches Leben getreten bin, bestimme ich mehr und mehr dein Handeln! Sei es ganz offensichtlich oder auch mal unterschwellig, so dass du es gar nicht mitbekommst!

Du bist meine Marionette so lange ich das möchte! Und ich habe keine Probleme damit dich einfach wegzuwerfen! Du bist ein nichts für mich, während ich alles für dich bin. Du willst mir widerstehen? Widerstand ist zwecklos! Du kannst mir einfach nicht widerstehen! Und auch im VideoWiderstand zwecklos! werde ich dich mit meinen Worten und mit meinem Tun um den Verstand bringen! Es ist dieses warme geile Gefühl, welches dich umgibt, wenn du mich siehst und hörst, an mich denkst! Dieses Gefühl hast du einfach nur bei mir! So oder so kannst du dir kein Leben mehr ohne mich vorstellen! Ohne mich wäre dein Leben auch einfach Sinnlos, ich denke das siehst du immer mehr ein! Und jetzt kaufe dir das Video und zeige mir, dass du ein braver Sklave bist! Zeig mir, wie sehr du mich brauchst und mich verehrst und das jeden Tag aufs neue! Und jetzt viel Spaß beim noch süchtiger werden, mein hirngefickter Sklave, lach

Alles, was ich mache, ist berechnet!

Süchtiger Sklave Lady Anja

Süchtiger Sklave – Die Manipulation geht weiter