Teasing Video – Teasing & Instruction

 

Eine neue dominante und vorallem sexy Wichsanleitung, wie du es von deiner Herrin gewohnt bist!  Dabei sorge ich heute in Strapsen für noch mehr Geilheit in der Hose, Sklave! Alleine schon der Gedanke mich darin zu sehen sorgt dafür, dass du schon fast spritzt 😀 Ich werde dich teasen, aber auch NUR mit meinem Countdown spritzen lassen! Denn du hast auf mein Kommando zu gehorchen! Vielleicht kommt dabei die ein oder andere Gemeinheit dazu, die dein dämliches Grinsen wieder verschwinden lässt! 😀 denn du sollst gehorchen und nicht vor dich hin grinsen!

Teasing ist ja nicht umsonst eines meiner Lieblingswörter. Ich liebe es euch zu hänseln und mich über euch Lustig zu machen, meine kleinen Loser! Ich zeige euch in meinem Video – Teasing & Instruction ganz klar wer das sagen hat und was ich von euch halte! Keine schafft es dich zu quälen, wie ich und keine liebt es und macht es mit soviel Freude wie ich! Dich zu quälen und mich über dich lustig zu machen ist das wofür du da bist! Ich will dich für mich leiden sehen. So sollte es sein meine kleiner Drecksköter, du leidest für mich, die einzig Wahre Herrin. Jetzt lade dir das Video herunter und lass dir von mir sagen, was du mit deinen kleinen Sklavenschwänzchen zu tun hast. Meine Schönheit wird dein kleines Minihirne wieder wahnsinnig machen und du wirst mir wieder jedes Wort von den Lippen ablesen und brav gehorchen, so wie ich es gern habe. Das Video wartet jetzt nur darauf von dir gesehen zu werden mein Sklave und du bist doch schon ganz heiß drauf. Lass dich wieder von mir verführen und wahnsinnig machen. Bis gleich 😉

 

DOCH freu dich da mal nicht zu früh, ich bin immer für eine Überraschung gut *g*

 

Teasing_Lady Anja

Teasing & Instruction – Ich spiele mit euch, wie ich will!

 

 

%d Bloggern gefällt das: