Bewundere deine Traumherrin – Slave´s endless dream

Du denkst du bist im Himmel? FALSCH! Viel besser, du bist mein Sklave und darfst mir, deiner Traumherrin dienen! Bei diesem Anblick denkst du doch schon wieder ans wichsen, was? Wird es wieder richtig eng in deiner Hose? Wundert mich natürlich nicht, bei dem Anblick. Na mal sehen, ob ich dir das im VideoSlave´s endless dream erlaube, Drecksvieh! Du darfst meine geilen Brüste bewundern! Genieße den Anblick denn oft wirst du Assi das nicht erleben! Los! Reiß dein hässliches Maul auf und schlürf meinen Speichel! Stiefellecken ist auch noch angesagt, also ab jetzt!

Ist das nicht eine besondere Ehre für dich? Du darfst mich anhimmeln, meinen Speichel lecken und meine Stiefel mit deiner ekelhaften Zunge reinigen. Ein perfekter Tag für dich mein kleiner Loser! Alles an mir und was mit mir zu tun hat liebst du über alles auf der Welt und ich kann nur sagen: ZU RECHT! Du bist zu recht stolz darauf mir zu dienen, du kleiner Loser. Ich gebe deinen Leben einen wirklichen Sinn. Du hast dafür zu sorgen, dass es mir an nichts fehlt. Sei es Bespaßung, Geld und was auch immer ich noch so von dir verlangen kann. Jetzt verlange ich zum Beispiel von dir, dass du dir dieses Video brav herunterlädst und es dir ansiehst! Du willst mich doch nicht verärgern oder? Und wer weiß, vielleicht lasse ich dich ja sogar mal wieder ordentlich abspritzen, dass kommt ja im Normalfall auch nicht allzu häufig vor, es sei denn ich will dich damit quälen 😀 Also hopp hopp ab auf meine Seite, Video laden (Vorher natürlich dafür blechen) und den Anblick deiner Traumherrin genießen. Bis gleich mein kleiner devoter Träumer 😀

Du darfst meine geilen Brüste bewundern!

Traumherrin Lady Anja

Traumherrin – Genieße den Anblick

%d Bloggern gefällt das: